sleek palette wirklich so gut?

2 Antworten

Ich habe die 'Au naturel' und liebe sie. Tolle pigmentierung, Haltbarkeit ist mehr als zufriedenstellend und lässt sich auch super verblenden. Sie sind das Geld definitiv wert. Werde mir auch noch andere bestellen. :-)

Also ich habe 3 Sleek paletten und auch die Creme Lidschatten Paletten. Die cremige Lidschatten - oder Baselidschatten oder wie auch immer sie heißen - taugen absolut gar nichst. Die normale Puderlidschatten finde ich ganz ok. Nicht das beste Qualität ever aber sie sind ganz ok, vor allem für den Preis kann man auch nichts falsch machen. :) LG