Skyrim grösstes und schönstes Haus?

1 Antwort

Über einen Mod ist Riverside Lodge für mich das schönste.

Ohne mods find ich das Haus in Whiterun am schönsten, aber da ist es nicht das Haus an sich sondern eher die Location, ich finde Whiterun einfach mega schön.

(Und man kann in Whiterun kurz zwischenspeichern und diesen Nazeem zerknuspern)

GTGIVAN3
Fragesteller

Ja aber werden durch Mods nicht die Errungenschaften auf Steam deaktiviert? Aber vin jz Lv 41 und mir wird langsam langweilig, weshalb ich vlt auf DLC sized Mods übergehe um das Spiel zu erweitern. Hast du welche zu empfehlen?

Phoder  21.05.2018, 22:57
@GTGIVAN3

Ja werden sie, aber mir sind die Achievements relativ egal, man kann unglaublich viel aus diesem Spiel rausholen wenn man mods verwendet. DLC sized mods hab ich noch nicht verwendet, kenne auch keine. Und andere verändernden mods würden dich zwingen das Spiel neu anzufangen. Ich nutz gerne survival mods. kannst ja mal bei "ESO - Fallout & Elder Scrolls Guides" nach mod packs suchen sind ne Menge schöne Sachen bei und gut erklärt

Nightingale0217  21.05.2018, 23:08

Dir wird mit lv 41 in Skyrim langweilig? Hast du die Questlines aller Gilden abgeschlossen? Hast du Dawnguard und Dragonborn durchgespielt? Hast du alle Häuser die man ohne Mods kriegen kann(das in Einsamkeit ist empfehlenswert)? Hast du den Bürgerkrieg beendet? Besitzt du alle daedrischen Artefakte? Hast du alle geheimen Endgegner besiegt(für näheres yt oder google)? Kennst du alle Easter Eggs und Secrets? Hast du Erfahrung in allen Talenten + Werwolf und Vampir? Besitz du eine Waffe mit 1000+ Schaden? Kannst du die Sonne verdunkeln und erhellen? Kannst du die drei mächtigsten Zauber ohne Schriftrollen im Kampf anwenden? Verursacht deine Waffe Feuerschaden, Schockschaden und Frostschaden zugleich? Kannst du eine vollwertige daedrische Rüstung schmieden? Und das wichtigste: Hast du Nazeem mindestens einmal zerknuspert? Wenn du das alles mit lv 41 gemacht hast, bist du ein Gott, wenn nicht geh gefälligst rein, spielen! Achja, wenn dir Achievements wichtig sind, solltest du noch ein paar einsacken, bevor du Mods draufhaust, hab ich auch gemacht...

GTGIVAN3
Fragesteller

Gut danke vielmals!! ich werde die ganzen Sachen anschauen! ich habe relativ viel, aber die Sachen die du genannt hast könnten mich ca noch 20 Tage oder mehr Spielzeit kosten! Danke euch beiden!

GTGIVAN3
Fragesteller

Aber meinste den Ebony Warrior oder Kaarstag? Als geheimen End-Boss?