Skyrim Befreie Haarfingar Bug

1 Antwort

Alten Spielstand Laden. Leider gibt es immer wieder Probleme. Ich konnte damals nicht mehr in eine ganze Stadt weil ich immer angegriffen wurde einfach so. Hatte da auch noch viele andere Probleme deswegen immer Speichern nach jeder Kleinigkeit.

SophieSF
Fragesteller

Naja also ich hab es schon damit versucht die Burg einfach nochmal neu anzugreifen hab davor eben schnellgespeichert aber der Bug ist immernoch da.Hab auch schon den Pc neu gestartet bringt aber nichts :(

Parthuraxx  09.05.2013, 23:30
@SophieSF

Noch ein älteren Spielstand nehmen ^^ Ich musste mal ca. 1 Stunde Spielzeit sozusagen löschen...

SophieSF
Fragesteller
@Parthuraxx

Na Toll das letzte mal wo ich gespeichert hab war vor 7 Stunden xD

SophieSF
Fragesteller
@SophieSF

Ich hab's auch schon einmal mit nen Cheat probiert aber der hat die gesamte Sturmmantel Questreihe beendet.Ich weiß auc nicht ob es da Cheats für die einzelnen Quests gibt :/

Parthuraxx  10.05.2013, 00:18
@SophieSF

Deswegen immer schön Speichern ^^ Mit den Cheats kenne ich mich sowieso nicht aus ich habe Skyrim auf der Konsole gesuchtet :D

SophieSF
Fragesteller
@Parthuraxx

Na gut!Mir bleibt ja keine andere Wahl muss ich wohl alles nochmal neu machen :D