Skyrim- Bug bei einer Mission!

2 Antworten

Oh, hm... älteren Spielstand, z.B vor der Quest oder an einem Punkt, an dem Eltrys noch gelebt hat laden und wieder hinspielen? So hätte ich es mal versucht, ansonsten vielleicht ein anderes Verbrechen begehen und freiwillig in den Kerker werfen lassen? ^^ (Davor aber speichern, weiß nicht ob das wirklich so klappt...)

KidBoo
Fragesteller

älterer Spielstand wäre blod weil ich die Mission ziemlich lange hab ruhen lassen und es mich sehr weit zurückwerfen würde... Das mit dem Gefängnis werde ich ausprobieren. Danke!!

Knightmare999  27.04.2014, 22:49
@KidBoo

Gerne! Habe neulich wieder mal angefangen Skyrim zu spielen, auf einen neuen Spielstand, und hab die Quest auch gerade hinter mir. Macht schon Laune ganz Markarth auf den Kopf zu stellen, hoffentlich klappt das! :D

KidBoo
Fragesteller
@Knightmare999

Geht leider nicht mit dem gefangen nehmen lassen. Weil dieser Ork den Schlüssel nicht hat, weshalb ich nicht zu Madanach komme!...Ich mach einfach die Hauptstory weiter und hoffe das es später klappt!

Knightmare999  27.04.2014, 23:22
@KidBoo

Glaube ich ehrlich gesagt eher nicht :/ Menno, das is ziemlich doof, und ich bin mit meinem Latein auch am Ende. ._.

Normalerweise ist die Quest zu Ende, sobald du den Tempel betrittst. Die Sache mit den Wachen gehört gar nicht mehr zur Quest. Eine der Wachen spricht dich an und sagt dass sie dir die Schuld für den Mord in die Schuhe schieben und dann kannst du dich entweder wehren und aus der Stadt fliehen, oder du lässt dich in die Mine (Gefängnis) sperren, aus der du fliehen musst. Da hast du wohl nen Quest-Hänger. Sprich die Wachen einfach mal an. Wenn das nicht funktioniert musst du wohl nen älteren Spielstand laden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore