Skye zuletzt vor Tagen gesehen?

2 Antworten

Skype ist sehr sehr komisch bei der Zeitberechnung und vorallem auch beim Status.

Einige meiner Kontakte sind schon seit 4 Jahren(2016) nicht mehr online gewesen und es wird immer noch "Zuletzt vor Tagen online" angezeigt. Ich glaube auch es gibt/gab die Version "Zuletzt vor Tagen gesehen". Manchmal mit Icon(Abwesend oder so) und manchmal auch ohne Icon , ka warum.

Und manchmal ist es auch so wenn jemand auf einem anderen Gerät(Handy) der Person schreibt(auf PC) dann wird nicht der "Gesehen" , "....schreibt" und "Jetzt aktiv" angezeigt. Außer wenn PC > PC oder Handy > Handy , manchmal gibt es aber auch Probleme damit dass der andere am PC ist und trotzdem es fehlerhaft ist.

Es ist kompliziert , vielleicht bekommen die das irgendwann hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Damit ist schon gemeint, wann die Person zuletzt online gewesen ist. Zuletzt vor Tagen online steht gefühlt bei jeden meiner Kontakte, ich glaube sogar bei allen, ich könnte mich auch in paar Monaten wieder einloggen, da wird sicher wieder das gleiche stehen. Skype ist halt nicht mehr wie früher, keine Ahnung was die daraus gemacht haben. Bei einigen Kontakten mag das mit dem "zuletzt Online-Status" stimmen, beim Großteil jedoch nicht, zumindest bei mir nicht.