Frage zu Skype for Business?

2 Antworten

Das bedeutet, dass die Person das letzte Mal Skype vor 10 Stunden geöffnet hat.

Also war besagter Mensch scheinbar trotz Urlaub mal kurz im Skype.

123sese321
Fragesteller

Okay, danke erstmal. D.h., dass die Person dann trotz Urlaub DEFINITIV kurz onlibe war vor 10 Stunden?

Kann man das auch mit einem Handy machen (und wird dann als abwesend angezeigt) oder braucht man dafür einen Computer?

number11  29.01.2020, 12:10
@123sese321

Ja das heißt, dass die Person definitiv kurz online war. Ob Handy oder Desktop ist da egal.

123sese321
Fragesteller
@number11

Hmmmm.... Vielen Dank dann erstmal... Hat mir sehr geholfen.

Der Lila Punkt steht für Abwesenheitsbenachrichtigung meines Wissens nach.

Du kannst aber auch Online sein und eine Abwesenheitsbenachrichtigung aktiviert haben. Genauso seid 11 Stunden abwesend sein.

123sese321
Fragesteller

Danke. Meine Frage war aber eher, ob das "Abwesend 10 Stunden" heißt, dass die Person trotz Urlaub (weil lila Punkt/Pfeil und Abwesenheitsbenachrichtigung) in Skype war? Oder kann das auch ein Fehler sein mit "Abwesend 10 Stunden"?

MisterParkinson  29.01.2020, 13:13
@123sese321

Fehler kann es theoretisch immer geben.

Aber vllt war sie vor 10h im Urlaub mal in Skype. Evtl auch nur mit der Handyapp ;)