Sky verlangt geld obwohl ich nichts von einem abo wusste?

1 Antwort

Auf Forderungen musst du immer reagieren. Du kannst erstmal verlangen, das Dir Beweise beigebracht werden, dass du das Abo tatsächlich abgeschlossen hast. Dann kannst du der Forderung widersprechen usw. Informiere dich im Internet und bei den Verbraucherzentralen und mache dich selbst schlau, anstatt dich hier darüber auszulassen.

Wenn dich da ein Anwalt betreut, bist du doch in guten Händen, oder? Frage den, wie du dich verhalten sollst.

Wir können dir da nichts helfen.

Bei solchen Sachen verweise ich immer auf den Inkasso Check der Verbraucherzentralen.