Sky Smartcard nicht zugeordnet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Receiver und die Smartcard werden von SKY gepaart damit sie nicht getauscht werden können,das fehlt hier noch,da wird er um die Hotline nicht rum kommen

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-326-1001202

Guelpi580
Fragesteller

danke für die Antwort👍 Ende der Geschichte war nun, dass durch eine Vertragsverlängerung ein neues Gerät geliefert werden sollte, das aber nicht angekommen ist und die Karte schon dem neuen Gerät verknüpft war.

andie61  23.12.2020, 13:47
@Guelpi580

OK,dann ist das Problem jetzt wenigstens gelöst, Dir schöne Weihnachten, Gruss andie