Sky Abschlussprämie (Trikot) nicht bekommen, was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

tja, vertraglich bist du erstmal gebunden, aber dein geschenk steht dir zu.

mein tipp : schriftlich per einschreiben die prämie innerhalb einer first von 14 tagen verlangen.

ansonsten könntest du ja mit hilfe des anwaltes (erstmal androhen) den vertrag wegen betruges fristlos kündigen.

Anrufen mit Anwaltndrohen, Mail schreiben und mit Anwalt drohen oder (falls vorhanden) Läden von Sky aufsuchen.

T3nnoX
Beitragsersteller

Ich habe gestern eine Mail geschrieben in der ich mein Abbo kündige und ihnen auch gleich dazu geschrieben warum. Das mit dem Trikot war nicht die einzige Sache bei der mich Sky abgezockt hat. Aber hauptsache sie brauchen erstmal 3 Wochen bis du eine Antwort bekommst und dann geht diese noch nichteinmal auf dein Problem ein. Also der Kundenservice bei Sky ist wirklich unter aller Kanone und ich bin einfach nur froh wenn die zwei Jahre rum sind!!! Ich weis von einem Kumpel der auch eine saftige Beschwerdemail geschickt hat und als Antwort den Satz bekam: "Vielen Dank das sie mit Sky zufrieden sind!" Das ist doch als spuckt man dir ins Gesicht!

Da kannst du erstmal nichts tuen....Ich würde es Weiterprobieren :-) Viel Glück