Skorpiongift von Kuba (Escozul/Vidatox)

6 Antworten

Moin. Du kannst sicher sein, dass Deiner Mom bestmöglich geholfen wird. Die Skorpiongeschichte liest sich zwar immer sehr zuversichtlich, es ist aber niemals vorhersagbar, welche Folgen die Anwendung von neuen Medikamenten, ganz besonders in Kombination mit anderen für Folgen hätte. Unter Umständen kann eine nicht ärztlich verordnete Mischung von Medikamenten unweigerlich zum Tode führen. Lass bloß solche Versuche. Die "Mehr Einnehmen hilft auch mehr" - Relation ist in der Medizin noch niemals gut gegangen. Vertrau auf die Medizin, sprich Deiner Mom besten Mut zu und versuch Ihr steinharten Lebenswillen einzureden. Das hilft mehr als jeder Skorpionstich!!!

Hallo Amontepaone, hier bekommst du das Medikament für 499 Euro, Lieferzeit ca. 10 Tage. vidatox-shop.com Schaue hier noch rein http://www.gutefrage.net/frage/wer-fliegt-demnaechst-nach-havannakuba

cubano  17.03.2013, 17:59

was Velo20000 schreibt ist einfach nur Schrott und eine Lüge.

Escozul muss gekühlt transportiert werden weil es aus speziellen Eiweismolekülen besteht und kann somit nicht per Post versendet werden. Vidatox ist ein CH30 Produkt. Das bedeutet in das 3-fache des Erdvolumen an Wasser kommt ein Tropfen Skorpiongift. Das ist wie wenn ein Bauer über den Acker läuft, dabei furzt und behauptet er habe jetzt seinen Acker gedüngt.

Cubano

was Velo20000 schreibt ist einfach nur Schrott und eine Lüge.

Escozul muss gekühlt transportiert werden weil es aus speziellen Eiweismolekülen besteht und kann somit nicht per Post versendet werden. Vidatox ist ein CH30 Produkt. Das bedeutet in das 3-fache des Erdvolumens an Wasser kommt ein Tropfen Skorpiongift.

Das ist wie wenn ein Bauer über den Acker läuft, dabei furzt und behauptet er habe jetzt seinen Acker gedüngt.

Cubano

Hallo, meine Mutter nimmt seit Juni 2011 Vidatox. Sie hat einen Inoperablen Bauchspeicheldrüsen Tumor. Sie hat wieder zugenommen, keine Schmerzen... Es hat Ihre Lebensqualität sehr stark verbessert!

MissyM  15.03.2012, 13:15

Hallo olliesp ich wollte mal fragen wie und wo genau man das medikament bekommen kann? Ist das Vidatox das gleiche wie Escozul? Ich hab viel im Internet gelesen und es heisst das es das auf Kuba gibt aber ich habe nirgendwo was gefunden wo man sich erkundigen kann. Kannst du mir vielleicht da weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar da es meiner Mutter sehr schlecht geht und die zeit läuft. Lg MissyM

olliesp  15.03.2012, 16:55

Hallo MissyM,

das ist hier leider sehr kompliziert Dir zu antworten! Ich hoffe das kommt irgendwie bei Dir an! Ich habe es über folgende Internetseite kaufen können:www.ib-consulting-trading.ch Hat Super funktioniert! Sind total nett und hilfsbereit. Vidatox ist der Homöopathische Nachfolger von Escozul.

Viele Grüße!

cubano  03.04.2012, 15:58

Das Gift des Skorpions hat tatsächlich Auswirkungen auf Tumorzellen die untersucht werden, wie auch mit dem Escozul schon mehrfach nachgewiesen wurde. ( http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+WQ+E-2011-010074+0+DOC+XML+V0//DE ) In "Vidatox" ist jedoch, bei einer C30 Potenz, kein Skorpiongift mehr vorhanden. Kenner der Homöopathie sind vielleicht auch bereits stutzig geworden, weil es scheint, hier sei das Simile-Prinzip (Gleiches wird mit gleichem geheilt) verletzt. Wirkte Homöopathie, müsste "Vidatox" Krebs aus- und nicht auflösen. Dabei lassen wir, der Einfachheit halber, außer acht, dass die antitumoröse Wirkung im Reagenzglas gezeigt werden konnte, jedoch keine Arzneitmittelprüfung vorliegt, die das gezeigt hätte.

Hier wird also ein Medikament, dessen größte Gemeinsamkeit zur Homöopathie im Aufdruck auf dem Etikett besteht, als Homöopathie verkauft. Homöopathie ist eine Marke mit der sich Geld verdienen lässt. Nicht, dass es sich dabei um etwas Neues handelte. Immerhin hat die Carstens-Stiftung Studien zum Beweis der Wirksamkeit der Homöopathie herangezogen, die, neben anderen Problemen, zum Teil gar keine Homöopathie getestet haben. Was nicht passt, wird passend gemacht.

Und wer den cubanischen Staat kennt der ist sicher das hier nur Wasser für viel Geld verkauft wird

Saludos Cubano

johanna80  29.03.2014, 15:49

Hallo,

solltest du noch immer Interesse an Vidatox haben, melde dich bei mir,

johanna80

eismaili  04.08.2016, 15:26
@johanna80

Hallo Johanna80, kannst du mir dieses Vidatox besorgen? ich brauche es. Wie schnell bekomme ich es? Gruss Enes

dianacuba  20.02.2017, 10:48
@eismaili

ich habe 2 flaschen abzugeben

Hallo Angelo, es gibt einen Klinik in Tirana (Albanien). Dort bekommt man dieses Medkament. Kostenpunkt für einen Monat ca. 100 Euro. Grüße Andreas

eismaili  04.08.2016, 15:23

Hallo Banana88, kannst du mir bitte sagen wo und in welcher klinik in Tirana finde ich dieses Medikament. Ich gehe nächste Woche sowieso dort hin in den Ferien. hast du mir dort eine Kontaktperson? oder wie finde ich es? Auf eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruss Enes