Skipt ihr Filler?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an. Manche ja, andere nicht.
Es kommt einfach darauf an worum es gerade geht, z.B. gibt es bei Detektiv Conan extrem viele Filler, die mit den Detective Boys überspringe ich meistens, ich finde diese Folgen einfach nicht so interessant, und ich habe das Gefühl diese Kinder lernen nie etwas dazu, was auf dauer auch einfach anstrengend ist, da sie immer und immer wieder den gleichen fehler machen und das nervt nur noch.

Andererseits habe ich z.B. bei One Piece die Filler mit geschaut, gerade bei den alten Folgen, die haben mir gefallen und waren gut gemacht. (Habe neu angefangen, bin gerade bei der CP-9 Saga.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Heya ^.^

Also ich schaue gerne Filler an, weil es mir einfach Spaß macht. Die meistens davon sind ja eher unbeschwert und lustig. Dagegen ist die Hauptstory meistens eher ernst und man muss seine volle Aufmerksamkeit darauf lenken. Da gefallen mir die "leichten" Folgen besser. Das beste Beispiel dafür ist für mich Detektiv Conan (:

5HeadTristan
Fragesteller

Was begrüßt du mich mit heya? Ist das irgendein Trend? Danke für deine Antwort

Kommt drauf an welchen anime ich schaue.

Bei bleach zum Beispiel habe ich jede folge genossen ob es filler oder cannon war.

Wenn ich jetzt fairy tail gucken möchte (was ich zur Zeit nicht will) würde ich die filler skippen, da es mich wenig interessiert

Das kommt immer auf die Filler an

2 Beispiele:

Die Filler bei Fairytail habe ich alle angeschaut, die waren gut und passten in die Story.

Die Filler bei Bleach skippe ich, bis auf den Bount Arc, weil sie null in die Story passen. Beispiel wäre hier die Filler die während des Hueco Mundo arcs auflaufen.

Ja. Ist einfach nervig. Charaktere werden richtig inkonsistent und einfach nervig