Skincare Routine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens und Abends, die Basic Produkte sind Reinigung, Feuchtigkeitscreme und Sonnenschutz (den nur Morgens) du musst Produkte nehmen, die zu deinem Hautton passen und dann kann man auch noch weitere Produkte hinzufügen, kommt auf deinen Hauttyp an

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
Minniejsjd
Fragesteller

Wie finde ich meine Hauttyp raus?

sunnymarie32  05.04.2024, 01:37

Du hast schon gelesen, das du es hier mit einem KIND zu tun hast?!

was wichtig ist oder ich beachten muss - vor allem, das du noch viel zu JUNG für diesen Unsinn bist. Ganz normales Waschen, bei Bedarf eine leichte Tagespflege und bei Sonne ein Sonnenschutz (Hut, Basecap o.ä) reichen in deinem Alter vollkommen aus, mehr braucht und verträgt deine Haut auch noch garnicht.

Trag Sonnenschutz jeden Tag als wäre es deine Religion. Dann wirst du lange faltenfrei bleiben. Ich hab erst jetzt mit Ende 20 damit angefangen und es bereut, so spät angefangen zu haben.

Alles andere ist Geschmackssache, welchen cleanser, welche Creme, welches Serum, mach wie du willst.

Sonnenschutz ist das A und O.

Morgens: Sonnenschutz

Abends: Reinigungsöl, Feuchtigkeitscreme