Skincare ölige Haut?

2 Antworten

Heyy,

ich kenne dein Problem absolut mit der öligen Haut. Ich habe auch ein bisschen recherchiert und habe es dann mit einer Maske aus Honig und Kaffeepulver probiert (einfach zusammenmüschen so nach Gefühl) . Das hat mir extrem geholfen, genauso wie das Türkisene Gesichtsserum von NoCosmetics. Das ist etwas teurer aber ziemlich effektiv finde ich. Ich würde an deiner Stelle, auch wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest, nicht einfach irgend ein billiges Skin care Produkt kaufen, da es sein kann dass deine Heiz das nicht verträgt, oder wenn du es absetzt es schlimmer wird. Außerdem empfehle ich dir dein Gesicht morgens sowie abends mit Reinigungsschaum/Reinigungsgel etc. zu reinigen. Und was ich dir nicht empfehle ist viel Schminke zu tragen, das hat meine Haut viel schlimmer gemacht.
viel Erfolg 🍀

lg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich hab den milden Reinigungsschaum von Isana. Hab ihn mir vor ein paar Tagen gekauft und spüre schon jetzt die Veränderung. Habe weniger Mitesser, weniger Pickel und strahlende Haut.
Und geh auf jeden Fall zum Hautarzt wegen der grünlichen Verfärbung!

liebe Grüße :)