Skin in Valorant wie Mutter überreden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag.

Also erst mal: welcher Skin? Und zweitens: Geh selber arbeiten. 50 Euro von deiner Mum für etwas aus einem Spiel zu verlangen ist zu viel. Ich selbst habe schon viel Geld ausgegeben, jedoch nie meine Eltern gefragt ob sie es mir holen. Verdien es dir selber. Oder verdien dir dein Geld indem du deinen Eltern hilfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt darauf an wie sie drauf ist und wie viel du schon von ihr verlangt hast. Wenn du von ihr viel Zeugs schon bekommen hast in den letzten Monaten, dann würde ich gar nicht erst fragen. Vielleicht kannst du mit ihr einen Deal ausmachen, z.B. dass du 2 Monate kein Taschengeld bekommst oder so. Aber in Valorant würde ich keine Knives kaufen. Ist viel zu teuer. Also überleg du selbst wie du es machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Laut deinem Profil wirst du morgen 17, und kannst demzufolge schon arbeiten, und dir die 50 € selber verdienen, so dass du niemanden mehr groß zu überreden brauchst.

Ich glaube, bei 50 Euro wird das nichts

Dir ist schon klar, dass deine Eltern für das Geld arbeiten gehen? Kauf von dem Geld lieber etwas Sinnvolles.