Frage von Vica18, 131

Skid Filmtabletten Nebenwirkungen?

Hallo ich nehme jetzt seit einer woche die Skid Filmtabletten und bin irgendwie den ganzen tag müde manchmal ist mir schwindelig und genervt jetzt wollte ich fragen ob das einer auch hatte und wie lange es ca dauert wenn ich die Tabletten net mehr nehme das die Nebenwirkungen weg gehen

Antwort
von imehl47, 105

Hier kannst du Details über Nebenwirkungen usw. nachlesen:

http://medikamente.netdoktor.de/m/skid-393147/

Bei den Nebenwirkungen, die du hast, würde ich eine nochmalige Konsultation empfehlen. Mit solchen Zuständen sollte man sich nicht abfinden, schließlich soll das Medikament helfen und nicht noch mehr Unwohlsein verursachen....

Antwort
von winnso, 100

Gegen was ist das Medikament?

Kommentar von Vica18 ,

Akne

Kommentar von winnso ,

Ja, hab es eben gegoogelt...oh je. Da stand leider, dass Müdigkeit eine häufige Nebenwirkung ist...😞 Bewirken die denn schon was? Wie lange nimmst du die denn schon?

Kommentar von winnso ,

Oh habe gerade nochmal gesehen, du hattest "eine Woche" geschrieben...

Kommentar von winnso ,

Du merkst, ich kenne das Medikament nicht, aber allgemein weiß ich, dass es bei Tabletten, die man langfristig nehmen muss,1 bis 4 Wochen dauern kann ehe sich der Körper daran gewöhnt hat. Dann verabschieden sich gewöhnlich auch die unangenehmen Nebenwirkungen. Also halte durch, wenn das Medikament wichtig für dich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community