Skatedeluxe oder Titus?

1 Antwort

Heyho!

Skatedeluxe und titus sind beides skateshops, abgesehen von ihren eigenmarken haben die ein sehr ähnliches sortiment.

skatedeluxe hat aber meiner meinung nach die bessere shopsite und erfahrungsgemäß auch den besseren kundenservice. das einzige echte pro argument für titus ist eigentlich nur dass sie auch fillialen haben.

bzgl. des themas der board wahl empfehle ich dir diese antwort von mir zu lesen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-komplettboard-soll-ich-mir-kaufen#answer-308169215

und bezüglich der richtigen größe... wenn du erstmal nur rumfahren und deine ersten ollies üben willst bist du bei deinen maßen mit ~7.75" vermutlich ganz gut beraten.

wobei die breite zu einem großen teil präferenz sache ist, wenn dir also schmaler oder breiter besser vorkommt kannst du das grundsätzlich auch nehmen.

weniger als 7,5" oder mehr als 8" würde ich mit deinen maßen aber nicht unbedingt empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Kellyabster
Fragesteller

Oke danke für deine Antwort!!