Sitznachbar in der Schule nervt.

6 Antworten

Kneif die Popobäckchen zusammen und setz dich woanders hin, zumindest bis er eingesehen hat, dass das so nicht geht. Oder du versuchst mal vernünftig mit ihm zu reden (wobei ich mir vorstellen kann, dass das bei sonem Typen gar nicht klappt).

So ging es Mir auch mal, das Mich meine Banknachbarin jeden Tag konstant genervt hat. Sie hat immer bei mir angeschrieben, was Ich jedesmal gemerkt habe und ein paar andere Schüler auch, redet die ganze Zeit usw. Da bin Ich dann einfach zu meiner Klassenlehrerin gegangen, und habe Sie gefragt, ob es möglich wäre einen neuen Sitzplatz zu bekommen, welchen Ich dann auch bekommen habe. Frag einfach mal nach, es wird bestimmt möglich ist, irgendwo ist sicher noch was frei.

Wenn du mal in der Pause oder nach dem Unterricht mit dem Lehrer sprichst, wenn derjenige nicht mehr da ist, und sagst, dass du gerne einen anderen Sitzplatz möchtest, das dein Nebensitzer dich beim Lernen stört o.ä.

Dafür muss man doch Verständnis haben, wenn du sagst "der stört beim lernen"

Du sollst ihn nicht schlagen, ignorieren auch nicht. Wie wäre es, wenn du mit ihm darüber redest und ihm sagst, dass er das sein lassen soll?

Setz Dich weg und sage deinem Kumpel das er mit dem Kindergarten Verhalten aufhören soll. Wenn deine Lehrer kein interesse daran haben das ihr vielleicht euer Abi nicht schafft solltest Du mit deinen Eltern mal reden. Oder direkt zum Direktor gehen.

Wenn die anderen Dich als Memme sehen, dann lass sie doch. Du willst dein Abi schaffen, die anderen vielleicht nicht..