Warum werde ich von leuten gemobbt, weil ich im Block wohne ?

6 Antworten

Versuche mal mit den Personen zu reden,halt dass es dich nervt und das du möchtest das sie aufhören. Kennst du vllt die Eltern der Freunden?ich würde sie ebenso ansprechen,und sich bei ihnen beschweren warum sie ihre kinder nicht abgetrieben habe :'d

Wenn es dich nicht interessieren würde, dann würdest du dir keine Gedanken drum machen.

wohne auch im block aber werde nicht gemoppt oder kriege dumme Sprüche weil meine klasse da wie halb wohnt. Sag einfach nix bringt auch nix.

LG Luca ich finde deine fragen gut :D

Die wohen sicher auch in einem Block aber wollen es nicht zu geben...