Single oder vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Single 56%
Vergebn 38%
Kennlernphase 6%

7 Antworten

Vergebn

Hey! đŸ€—

Also ich bin jetzt seit knapp 5 Monaten mit meinem Crush zusammen und das ganze lief so:

Wir beide sind jetzt in der 8. Klasse am Gymnasium, er in der 8a, ich in der 8b.

Wir kannten uns schon seit der 5. Klasse so ein bisschen vom Sehen, weil wir zusammen Religionsunterricht haben. (Ich muss aber zugeben, dass ich damals die ganzen Jungs aus der A nicht unterscheiden konnte😂).

In der 7. Klasse haben wir uns beide dazu entschieden, zur Theater AG zu gehen (ein freiwilliges Programm).

Wir hatten eine echt coole Truppe und hatten alle viel Spaß zusammen. Es gab zwar auch zwei Zicken, aber die sind dieses Jahr zum GlĂŒck nicht mehr dabei. Wir nennen die zwei einfach mal Lara und Emily.

Irgendwann im MĂ€rz letzten Jahres kam unser Theaterlehrer einfach nicht zur Stunde. Wir fragten im Sekretariat nach und erfuhren, dass er krank war. Ein paar Leute entschieden sich dazu, einfach heimzugehen, einige blieben aber. Darunter auch Er, Ich, Lara und Emily.

Die zwei sind ziemliche „ModepĂŒppchen“ und hatten immer gefĂŒhlt einen ganzen Schminkkasten dabei. Sie hatten dann die tolle Idee, alle Jungs zu schminken.... Nur dass sich alle weigerten, außer eben mein Freund. Er hat sich einen Spaß daraus gemacht und hat einfach nur gelacht.

Das war ungefÀhr die Zeit, als ich mich in ihn verliebt habe.

3 Monate spĂ€ter (Im Juni) war an zwei Tagen die AuffĂŒhrung. Wir haben viel zusammen gelacht und es waren zwei tolle Abende.

Genau 2 Wochen spĂ€ter hatten wir Religion (wie gesagt mit der A). Bevor unsere Lehrerin kam, sind 3 Freundinnen und ich in einen „geheimen“ Raum, wo wir oft die Pausen verbrachten. Dort gab es ein Sofa und drei Sessel. Und weil wir uns sowieso vorher unterhalten hatten, habe ich meinen Crush einfach spontan mitgezogen.

Meine drei Freundinnen haben sich sofort die drei Sessel geschnappt, sodass mein Crush und ich nebeneinander auf dem Sofa saßen. Meine Freundinnen haben die ganze Zeit geflĂŒstert und mir zugezwinkert.

Wir haben dann zusammen Wahrheit oder Pflicht gespielt, wo er mich zuletzt fragte, wer mein Crush sei. Da es aber in diesem Augenblick gongte, sind wir einfach zurĂŒck ins Klassenzimmer gerannt.

In Religion haben wir uns fast die ganze Zeit ohne Worte ĂŒber Blickkontakt unterhalten.... Und ich wĂ€re fast dahin geschmolzen.

Nach der Schule bin ich mit einer meiner Freundinnen noch zu einem Nachmittagsprogramm gegangen. Ich habe ihr die ganze Zeit erzÀhlt, wie toll mein Crush doch ist usw.

Als ich danach zum Bahnhof fuhr, schaute ich auf mein Handy und sah, dass mein Crush mich zweimal angerufen hatte. Verdammt. Ich rief zurĂŒck, und er erzĂ€hlte mit, dass er mit seiner Cousine Wahrheit oder Pflicht spielte und mich anrufen sollte. Mit der BegrĂŒndung, dass eine Freundin seiner Cousine auch Leni heißt.

SpÀter erfuhr ich dann, dass die Aufgabe war, seinen Crush anzurufen.

Am Abend hatte ich Orchester und habe die ganze Zeit nebenbei mit ihm geschrieben. Er fragte dann irgendwann, wer denn jetzt eigentlich mein Crush sei, woraufhin ich sagte, er solle doch erst seinen sagen.

Wir „stritten“ uns dann darum, wer es zuerst sagen sollte. Ich gab schließlich nach und meinte, dass er mein Crush sei. Ich habe fest damit gerechnet, dass er mich auslacht oder so, aber stattdessen schrieb er, dass er auch einen Crush auf mich hat.

Ich war total außer mir vor Freude, allerdings war ich ja bei Orchester und musste warten, bis ich Zuhause bin.

Als ich dann dort war, hab ich ihn gefragt, was das denn jetzt bedeutet und ob er sich fĂŒr mich die Haare pink-grĂŒn fĂ€rbt😂.

Da er den ersten Schritt nicht machen wollte (glaube ich), fragte ich ihn, ob er mit mir zusammen sein möchte. Er antwortete mit Ja und seit dem sind wir ein glĂŒckliches PaarđŸ„°. (Okay, wir sind auch beide sehr verrĂŒckt).

Ich hoffe diese ewig lange Story hat dir gefallen!

Liebe GrĂŒĂŸe

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕
Vergebn

Sie hatte den ersten Schritt gemacht, als erstes hat sie nur versteckt gesagt das sie mich mag aber ich hab es nicht verstanden also musst sie es einfach so sagen. Bin ich ehrlich ich bin jetzt beschÀmt das ich es nicht verstanden habe.

Sind jetzt schon seit ĂŒber einem Jahr zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Freunde die jede Woche neues Drama hatten
Kennlernphase

Ich lerne gerade noch jemanden kennen. Das ganze war anfangs etwas heikel, aber mittlerweile haben wir das ganz gut hinbekommen. Wir sehen uns bald.

Ich bin 35 und Sie 30.

Single

Ich suche noch nach der richtigen. Hab es aber auch nicht eilig, die Richtige wird nicht auftauchen wenn ich wie ein VerrĂŒckter nach ihr such!

Das passiert einfach so. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glĂŒcklichen Beziehung.💓
Vergebn

durch eine liebe Freundin sind wir zusammen gekommen