Single, Jungfrau, kein Disco Boy, konsumiert keine Drogen und chillt am Wochenende lieber zuhause - Was sagt ihr anhand dieser Infos zum Leben des 24-Jährigen?

11 Antworten

Was soll man daraus schließen ?

Das er halt lieber zuhause abhängt als in der Disco abzuhotten.

War bei mir damals nicht anders, also zumindest das mit der Disco^^

Naja das er am Wochenende nur zuhause chillt, zeigt mir, das er höchstwahrscheinlich ein Mensch ist, der einfach nichts sinnvolles in seinem Leben tut.

Der rest ist ja in Ordnung. Single und Jungfrau könnte aber eben auch daraus resultieren, das er eben nix sinnvolles macht und nicht raus kommt.

Wichtig ist, das derjenige damit klarkommt. Ich persönlich finde es schade, da derjenige viel verpasst. Geht man am Wochenende raus, lernt man neue Leute kennen oder trifft seine Freunde. Wenn man nur zu Hause bleibt, vereinsamt man und baut sich auch kein soziales Netzwerk auf. Das jedoch ist wichtig für die Gesundheit, wie einige Wissenschaftler rausgefunden haben.

Gar nichts. Das sind Einzelparameter. Solange ich den Menschen nicht persönlich und gänzlich kenne kann und werde ich nichts dazu sagen.

Wenn der Wunsch nach einer Beziehung übergroß und nicht auszuhalten wäre, müsste man dorthin wo Menschen sind. Allerdings besteht auch die Gefahr enttäuscht zu werden. - Wer seine Jungfrau behält und das Werk Gottes verbringen möchte, wird eine bessere Entscheidung treffen.