Sind Zigaretten in Polen oder in Tschechien billiger?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

billiger in Polen 100%
billiger in Tschechien 0%
kein Unterschied 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
billiger in Polen

ca-. 30-35 euro pro stange

jospe  02.06.2011, 06:13

danke für den stern, mX128

billiger in Polen

Klar, di e haben nicht so hohe Steuern und mit den meisten Herstellern keine Verträge, werde oft gefälscht, Noch mehr Schdstoffe din as bei den Deutschen. Noch eine Erhöhung der Gesundheitsgefahr.

billiger in Polen

pro person kannst 4 stangen oder 1 kg tabak mitnehmen. west kosten zur zeit 26 euro und das kg guter tabak 35 euro. also wenn du stopfen solltest lohnt sich tabak.

billiger in Polen

Aber gibt hohe strafen wegen zoll

billiger in Polen

Pass aber mit dem Zoll auf!

mX128
Fragesteller

habe nicht vor zu Schmugeln

Die erlaubte Menge (800 Zigaretten pro Kopf(Alter 18+)) ist mehr als genug. Wir sind zu 4t und ich bin der einzige Raucher ;)