Sind wir zu früh zusammen gekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht zu früh. Ihr seid beide glücklich und einverstanden damit. Also was sollte daran nicht ok sein? :D

Bei euch ist alles OK.

Nein das ist es garnicht und wenn du glücklich bist und er auch dann ist doch alles gut. Ich wünsche euch noch viel Glück weiterhin :)

Ne das ist vollkommen ok. Ich und meine freundin küssten uns schon beim ersten treffen und es gab auch gleich sex. Seit dem sind wir schon übee 7 jahre zusammen 😃 also keine sorge alles ist gut 😊

nein seit ihr nicht, ist bei mir und meinem freund genau das selbe

namena
Fragesteller

Freut mich zu hören