Sind Tönungen schädlich für die haare?

4 Antworten

Jede Tönung und jede Färbung ist eine Belastung für die Haare und somit auf Dauer auch schädlich.

Allgemein sind Tönungen nicht schädlich bzw kaum schädlich, da es sich nur auf das Haar legt. Gerade directions sind vegan da musst du dir weniger sorgen machen.

Zusätzlich kannst du es mit Spülung oder Wasser strecken( nur wenn man die farbe heller haben möchte), das pflegt die haare nochmal extra, aber nur ein kleiner klecks sonst verändert sich die Farbe der Tönung stark.(:

Also ich misch die immer Spülung, dann fühlen siech meine Haare immer super weich und gepflegt an

Also bei mir waren die Haare vorher relativ gesund, nach dem tönen total ausgetrocknet.