Sind sechs Ult Groups zu viele und wie kann man seine Ult Groups/Biase rausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Sechs sind eindeutig nicht zu viel. Es geht dabei um deine persönlichen Empfindungen, das heißt, wenn du sechs magst können wir deine Ult Groups seien- wenn Du damit zufrieden bist, den das ist hier die Hauptsache.

Um (Ult-)Bias rauszufinden, ist ein kleiner Tipp von mir, dass du dir ein Video anschaust, wo min zwei zusehen sind, und du achtest darauf, wen du am meisten beobachtest.

Ansonsten kann ich dir nicht so viel helfen, da du es rausfinden musst. Und wenn es alle sechs sind- was ist daran schlimm? Du kannst du viele mögen, wir du willst.

Hoffe, das hat die geholfen:)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Ich finde, das kannst du für dich entscheiden, wie viele Ult Groups du hast, es gibt ja keine Regeln. Ich selbst will nicht mehr als drei Ult Groups haben. Aber das heißt ja nicht, dass es bei dir auch so sein muss. Wenn du nicht so viele haben willst, dann kannst du immer gucken, welche Groups du gerade wirklich am meisten magst, oder aus welcher Gruppe du die members oder songs am meisten magst.

Wenn du nicht weißt, wer dein Bias ist, kannst du auch einfach OT sein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫