Sind Schallplatten von Type O Negative in deutschen Geschäften erhältlich?

3 Antworten

Kriegst du alles auf Discogs, ob Vinyl oder CDs, bereits ab €5,00.
Wenn dir etwas an der Musik liegt, dann die CD, für die Nostalgie das Vinyl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Miomavyn
Fragesteller

Wow! Die Seite ist wirklich toll, vielen Dank!

Aufgrund des Alters der Band glauben ich kaum das du da CD's in den üblichen Verkaufsstellen bekommst. Wenn dann eher in kleinen "Underground" Läden die gerne Mal Nischen anbieten

Miomavyn
Fragesteller

Ich werde es versuchen, aber ich habe tatsächlich schon einmal eine CD von Type O Negative in einem größeren Markt gefunden. Jedoch interessiere ich mich mehr für Schallplatten.

Also meine beiden lokalen Plattenläden haben welche; aber ich denke doch dass das eher seltener zu finden seit wird...

...zumindest in physischen Läden. Seiten wie Discogs haben sicher welche die auch aus Deutschland verschicken.