sind Pornos die ich mal geschaut habe noch auf meinem Notebook?

8 Antworten

Wenn du nichts gedownloadet hast, sollte auch nichts auf deinem PC sein und dein Browser speichert sowas sowieso nur für kurze Zeit im Cache. Kannst also beruhigt sein.

Sind die runtergeladen oder nur im Browser angeschaut worden? Falls nur im Browser kannst du sie einfach löschen, in dem du den Browserverlauf löschst. Ansonsten halt nach dem Dateinamen suchen und dann so vom Computer löschen.Ein IT Sicherheitsexperte wird die Dateien noch relativ lange wiederherstellen können vom Dateisystem her, aber ehrlich gesagt, wird sowas mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht passieren.

Dort wo du sie gesehen hat (Internetseite könnte deine IP-Addresse noch gespeichert sein, allerdings glaube ich das nicht.Ansonsten sollten sie nach 2 Jahren auf deinem PC überschrieben sein, sofern tatsächlich Datein existiert haben.

Sämtliche Videos die du ansiehst werden gepufferd

dh. im prinzip gedownloadedNUR dass nur teile geladen werden

was man auf jeden fall wieder finden kann sind die LINKS

okay vielen Dank, das beruhigt mich wirklich. Auch wenn einige das vllt nicht schlimm finden und andere schon... Also ich habe ein schlechtes Gewissen deswegen. Und ja ich stelle mir ab und zu vor das solche Genies das wieder finden könnten :/ aber trotzdem danke :)