gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind normale Hallenschuhe das richtige Schuhwerk beim Badminton?

gefragt von sprinter am 13.05.2008 um 10:04 Uhr

Ich trage bisher beim Badminton normale Hallenschuhe, die allerdings schon etwas älter sind und ich deshalb bald neue brauche. Da es auch spezielle Badmintonschuhe gibt, weiß ich nicht genau, ob man die wirklich braucht oder normale Hallenschuhe, wie ich sie trage, völlig ok sind. Was meint ihr? Welchen Vorteil haben Badmintonschuhe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sportkleidung (57)
Badminton (41)
Hallenschuhe (5)