Sind neue airpods 1. gen für 45€ zu billig (Ebay Kleinanzeigen)?

2 Antworten

wenn die wirklich neu sind, dürften die sehr selten sein, die werden ja seit 2019 nicht mehr hergestellt. Mittlerweile dürften bei allen gebrauchten AirPods 1. Gen die Akkus kaputt sein.

Wenn du dir unsicher bist, stell deine sie doch bei eBay.de rein, dort ist das Verkaufen kostenlos und Käuferschutz inklusive, demnach man erzielt höhere Preise und bekommt nur seriöse Angebote.

an sich ist der Preis sehr günstig eventuell deshalb.

Woher ich das weiß:Recherche

pigeon7
Fragesteller

was denkst du denn ist realistisch? Auf ebay kleinanzeigen bietet die sonst niemand an :0