Sind meine Rippen verformt?

3 Antworten

Ich bin kein Orthopäde, ich denke wenn vorne bei den Rippen etwas nicht stimmen sollte liegt es am Rücken. Das erste Bild sieht schon etwas komisch aus aber die darauffolgenden finde ich ganz normal.

Allerdings könnte es nicht schaden mal einen Orthopäden nach schauen zu lassen ob du eine Fehlstellung hast, denn gerade in deinem Alter kann man noch eine Menge machen, wenn du älter bist wird das schwierig. LG

Siehr aus wie eine trichterbrust. Lass das mal beim Arzt kontrollieren

Ja das sieht durchaus verformt aus, und nicht normal. Ist eine sogenannte Trichterbrust.