Sind meine PC Komponenten kompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist ein solides Setup so, kann man nehmen. Zwei Dinge kannst du noch optimieren:

  • Arbeitsspeicher: ein Kit mit CL 16 oder tiefer wählen. Die CL 18 hier sind recht hoch
  • Netzteil: da reicht die 650 Watt Variante schon locker aus

LG

Klingt ganz gut. Ich würde aber den Thermalright Assassin x 120 R Kühler nehmen als den ENDFORY und anstatt den msi Power supply würde ich einen von be quiet nehmen.

Viel Glück noch

Ahmed749  29.11.2023, 18:06

Noch etwas wichtiges. Anstatt das du die Rx 7700xt holst, kauf dir die Rx 7800xt es ist Stärker und hat 4gb VRAM mehr kostet auch nur 50€ mehr.

coolesocke231
Fragesteller

warum denn? bessere preisleistung?