sind meine komponenten mit einem neuen Gehäuse kompatibel?

2 Antworten

kommt auf die größe deines gehäuses an und wie der aufgebaut ist diese variation des PC entwickelt viel wärme weswegen zusätzliche belütungsgitter angebracht sind, ob das dein gehäuse hat weiß ich nicht

Hallo,

die werden die Komponenten nicht selbst erstellen oder in Auftrag geben, daher gehe ich davon aus dass sie sich auf die gägigen Standards stützen. Das sind alles kompatible Teile die ustauschbar sind. Deswegen wird sich ein UMbau als recht einfach gestalten lassen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer