Sind meine Bluetooth JBL Kopfhörer kaputt?

Nach paar Tagen funktionieren die aus irgendeinen Grund wieder

2 Antworten

Kann sein, ich würde die aber nicht direkt wegwerfen. Vielleicht funktionieren sie bald wieder.

Ich habe auch JBL Kopfhörer. Auch mit Bluetooth. Hast du die JBL App auf das Handy geladen? Vielleicht brauchen die Kopfhörer ein Update und funktionieren dann wieder einfach so aus unersichtlichen Grund. Ich würde zunächst das probieren.

DerNutzer12343
Fragesteller

Dort hab ich schon geschaut. Dieses Modell wird nicht unterstützt