Sind meine Beine viel zu dick oder normal?

 - (abnehmen, Meinung, unzufrieden)  - (abnehmen, Meinung, unzufrieden)  - (abnehmen, Meinung, unzufrieden)

10 Antworten

zu Dick auf GAR KEINEN FALL oh mann ich bin es langsam leid das so viele Mädchen so übertrieben Dünn sind.

Ich meine ich finde Dicke Mädchen auch nicht toll aber bei vielen ist es trotzdem übertrieben.

Hier ist ein Bild was zb. in meinen Augen Perfekt ist

Die Frau auf dem Bild ist allerdings älter als du daher sind ihre Beine auch massiger als deine und ihr ganzer Körper ist schon größer.

Aber trotzdem ist das quasi Perfekt sogar etwas mehr wäre auch noch sehr Gut.

 - (abnehmen, Meinung, unzufrieden)

Also als junger Mann kann ich nur sagen das diese Beine sehr hübsch sind ;)
Man möchte sagen perfekt. Leicht "gerundet" aber nicht annähernd "fett" o.ä. aber auch nicht zu dünn.
Also wenn du mich fragst:
Sie sind super.
mach dir darüber keine Gedanken ;D

Mfg. Eritsch

Alexandra1233
Fragesteller

wow dankeschön, freut mich sowas zu hören:) steigert mein Selbstbewusstsein haha richtig :)

Eritsch  06.01.2017, 01:27

immer wieder gerne :)

Zu dick? Nein.. aber ich denke du hast sogenannte X Beine

Sie sind gut so, nicht zu dick

Ich find deine Beine perfekt. Find die um ehrlich zu sein wirklich sehr schön😍 Ich wäre glücklich wenn ich so Beine hätte.

Alexandra1233
Fragesteller

wow dankeschön :o ❤ hab nie im Leben damit gerechnet haha

Reyna20  06.01.2017, 01:28

Haha kein Ding, ist meine Meinung 😘