Sind Krokodilsklemmen beim Sex gefährlich?

6 Antworten

Hallo vcrest

Es kann in der Tat zu Schädigungen der Drüsen führen. Stellt am besten von Krokodilsklemmen, welche oft auch nicht in der Härte verstellbar sind, auf gummierte Nippelklemmen um. Dort gibt es auch Schraubmodelle, mit denen die Intensität eingestellt werden kann. Du bekommst sie ganz diskret online auf z.B. www.eis.de oder amorelie.de

Du sagst das ihr dies tut um euer Sexleben aufzufrischen. Dein Freund wird von Schmerzen angetörnt. Frage: Steht er darauf Schmerzen ZUZUFÜGEN oder darauf Schmerzen ZU ERHALTEN. Probiert docheinmal beides aus ;) & ganz wichtig: Achte bitte darauf das du dir nur Schmerz zufügen lässt den du auch von dir aus willst. Es bringt nichts wenn du das nur deinem Freund zuliebe tust. Bitte vereinbart auch ein sogenanntes "Safe word". Das ist ein Wort, bei dem du dir sicher sein kannst, dass er SOFORT aufhört und dich losmacht/ von Schmerz/Klemmen/ etc. befreit. Das Wort sollte ein Wort sein, dass unwarscheinlich ist das es ausversehen gesagt wird. Das kann etwas ganz banales wie "Müll" oder "rot" sein. Haltet es kurz damit es auch unter starken Schmerzen schnell gesagt werden kann.

Wenn euch das Spielen spass macht und ihr euch mit gleichgesinnten austauschen wollt empfehle ich euch den smjg. Das ist eine Gemeinschaft von jungen (BD)SMlern. Www.smjg.org

Viel Spaß beim Spielen & Achtet auf eure Sicherheit und was BEIDE wollen

~Seemöve~

Und wenn es ihn antörnt, dass du aus dem Fenster springst dann machst du das auch?
Und wenn es ihn antörnt, wenn du 200Kg wiegst, dann nimmst du natürlich zu....

Sein Antörnen geht auf deine Kosten. Auf die Kosten des Körpers.

Es wäre seine Aufgabe, Dinge als Zubehör auszuwählen, die deinem Körper nicht langfristig schaden.
Es sei denn sein Antörnen ist mehr Wert als du als Mensch.

therealvcrest
Fragesteller

turnt uns beide an

Wenn IHN Schmerzen anturnen, warum klemmt er sich die Dinger dann nicht auf SEINE Nippel, sondern auf deine?

Oder bereitet es ihm Lust, wenn er ANDEREN Schmerzen zufügt?

Ich halte das jedenfalls für Blödsinn, egal wie.

Gesund ist es bestimmt nicht.

therealvcrest
Fragesteller

ihn turnen meine schmerzen an

LavendulaVera  12.12.2016, 09:43
@therealvcrest

solang dich deine Schmerzen auch anturn....

insomniar  12.12.2016, 09:55

meine güte müssen manche leute ein langweiliges sexleben haben...dass man sich als frau die brust abklemmen lässt, nur weil er drauf steht, echt arm!

Franz577  12.12.2016, 09:58
@insomniar

Das hat weniger was mit Langeweile, sondern eher mit Perversion zu tun.

therealvcrest
Fragesteller

@insomniar ich hab nie gesagt dass ichs nicht genau so will

euer Sexleben muss ja furchtbar langweilig sein, wenn ihr solche Mittel benötigt

therealvcrest
Fragesteller

jetzt nicht mehr haha

Turbomann  12.12.2016, 10:32
@therealvcrest

ich hab keine ahnung wie eine brust von innen aussieht...

Boah eh, du bist 18 und er 22 und du weist nicht mal wie eine Frauenbrust von innen aussieht?

Dann suche dir mal anatomische Bilder im Internet und wenn dein Freund auf Schmerzen steht, dann gilt das für seinen Körper, aber doch nicht für deinen.

Bislang habe ich noch nie geblutet aber die abdrücke der metallspitzen sind natürchlich deutlich zu erkennen,

Dann kannst du noch froh sein, denn für solche Varianten experentiert man nicht ohne Vorkenntnisse und Erfahrungen herum, wie dumm ist das denn?

Dafür gibt es genügend Seiten, wo man sich über alles, was in Richtung SM-Praktiken zu tun hat erst mal erkundigt und sich vorsichtig annähert.

Außerdem kannst du dir die Brustdrüsen einklemmen und dann wirst du damit leben müssen.

Turbomann  12.12.2016, 10:44
@Turbomann

Habe mir eben mal deine anderen Fragen durchgelesen, ganz schön heftig, was bei euch beiden in der Richtung abgeht.

Sorry, aber für mich bist du in einem Abhängigkeitsverhältnis und machst das, weil dein Freund das so haben will und du bleibst auf der Strecke.

So behandelt man nicht eine Frau, aber es ist deine Entscheidung, ob du das noch so lange mitmachen willst.

In einer Beziehung ist es ein Geben und Nehmen und nicht nur ein Nehmen von seiten des Mannes.

Tut mir leid, aber hier kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus und da spielt es keine Rolle, ob man selber etwas von SM-Richtungen hält oder nicht.

Schon wenn ein Mann nur angetörnt wird, wenn er seiner Freundin Schmerzen bereiten kann. Vielleicht sollte er mal in eine Therapie gehen.

Kann es sein, dass er mal zuviele Po....s gesehen die in die Richtung gehen und er nichts mehr auf normalem Wege hinbekommt?

therealvcrest
Fragesteller

ich bin mir selbst sicher dass er zu viele po...s gesehn hat, aber es spielt keine rolle solang ich die schmerzen auch will

Törnen dich die Schmerzen denn an?

Ich bin zwar keine Frau, aber ich würde mit meinen Brüsten etwas sorgsamer umgehen, vor allem, wenn du wirklich vorhast, einmal Kinder zu stillen.

Ich würde mich an deiner Stelle auch mal kundig machen, wie Brüste innen aussehen und wie sie funktionieren!