Sind Kräuterbonbons von Ricola Gesund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helfen tun sie. Gesund sind sie nicht direkt aber sie sind auch nicht schädlich. Außer man isst diese in großen Mengen bei kurzer Dauer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Von Experte rdsince2010 bestätigt

Sie helfen auf jeden Fall, wenn man einen rauen Hals hat, Reizhusten, da tun die Ingredienzien einfach gut, ob sie gesund sind ist immer Ansichtssache.

Ich kaufe sie immer zuckerfrei, so kann ich auch mehr davon genießen.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

 - (Leben, BONBONS)

Daran ist gar nichts gesund. Wenn ich Kräuter in Zuckerbomben packe, bleibt es Zucker. Du kannst auch Dynamit anreichern durch rote Paprika, wenn es detoniert, ist es dennoch tödlich, auch wenn so viel "gesundes Gemüse" drin ist.