sind Karl und Lenny von den Simpsons schwul?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anspielungen werden absichtlich gemacht, aber alles in allem schätze ich sie auf nicht schwul ;)

Ist mehr so ein Running Gag!

Nein

Nein!!!!!!!!!! sind sie nicht es kommt auch in vielen folgen vor das einer von beiden etwas sagt z.B. in der folge wo Marge skulpturen aus eistielen baut und homer sie kaputt macht, sind dei figuren von carl und lenny zusammen und lenny sagt: ich weiß nicht mehr wo ich anfang und carl aufhört und carls antwort lautet: genau deswegen glauben viele leute das wir schwul sind!!

Nein

Definitiv sind es die beiden nicht, auch wenn es manchmal versteckte Anspielungen darauf gibt. Wer aber Fan der Simpsons seit Anfang an ist, so wie ich, der weiss es, dass es bei Lenny und Carl nicht der Fall ist. Mr. Smithers, der Assistent von Mr. Burns, ist dagegen stockschwul.

Nein

Nein sie sind nicht schwul, aber es wird oft suggeriert.

In der Folge, in der Marge Kunstwerke aus Eisstiehlen baut und Homer Eisverkäufer ist, sagt Lenny, als eine Lenny-Skulptur mit einer Carl-Skulptur zusammen kracht: "Ich weiß nicht, wo Lenny anfängt und Carl aufhört." Da sagt Carl: "Du solltest soetwas nicht sagen, Lenny, denn genau wegen solchen Sätzen DENKEN die Leute wir seien schwul."

Nein

Zumindest nicht direkt. Immerhin sagen sie ja gegenseitig immer "Hey hör auf damit, sonst denken alle noch wir seien schwul..." ;) Aber Smithers ist es mit Sicherheit! ^^