Sind Jungs von Sozialmedia gekränkt?

behancea  20.04.2024, 14:17

Mach du doch mal den erste Schritt?

777jjfdnlg
Fragesteller

Habe ich 1 Mal gemacht. Er war selbstewusst machte Kampfsport und trotzdem hat er mir einen Koeb gegeben, da er dachte ich verarsche ihm. Aussehen halt

behancea  20.04.2024, 14:24

Dann brauchst du auch mehr Selbstbewusstsein, du kannst doch nicht erwarten, dass jeder gleich ja sagt? Und was spielt dein Aussehen für eine Rolle? Das hört sich oberflächlich an.

777jjfdnlg
Fragesteller

Selbstbewusstsein ist ja da. Muss mich ja hier beschreiben, wie mein Aussehen ist.

Anthanasius  20.04.2024, 14:38

Dein eigenes Aussehen beschreiben können ist aber kein Selbstbewusstsein. Damit ist was anderes gemeint.

777jjfdnlg
Fragesteller

🙄

5 Antworten

Ja finde deine Ansprüche nicht zu hoch angesetzt im Gegenteil, jeder sucht doch genau den richtigen Partner für sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timmitv  20.04.2024, 14:19

Da stimme ich dir zu :3

777jjfdnlg
Fragesteller

Danke, aber warum das Gegeteil. Haven andere noch höhere Ansorüche? Wenn ja welche?

Also ich find deine Ansprüche jetzt nicht zu hoch. Sind halt normale Ansprüche und hab auch ähnliche.

Aber ich würd einfach sagen, dass die meisten Jungs denken, dass sie nicht attraktiv genug für dich sind und sich dann eh denken "Ja ich habe eh keine Chance bei ihr) (So ist es bei mir so zumindest. Hab auch legit ne ähnliche Frage gestellt hahaha)

Aber ja basically wie es Fabian schon gesagt hat denken die meisten wahrscheinlich, dass du in einer "höheren Liga" als die bist.

als ich noch jünger war, hat man immer gesagt, Solche hübschen Frauen hast du nie alleine :) teils war wirklich was dran, aber auch teils nicht. Viel schreckt es halt eben ab. Ich glaube dir auch gerne dass du eine sehr Liebe bist etc. Klar, irgendwann fragt man sich, woran es liegt? liegt es an einem selbst oder doch bei den anderen? Vllt kleidest du dich mal lässiger in Jogger und Pulli :) halt nicht dieses Cheerleader girl :)

Hey, ich bin M17 und muss erstmal sagen, deine Ansichten und Ansprüche sind ein Traum. So etwas hört man heutezutage viel zu selten. Ich glaube, ja, ich würde der Aussage zustimmen. Gerade Cheerleading ist ein Sport, wo Mädchen sich, ich sag mal, präsentieren. Als Junge geht man da nicht davon aus, dass man bei einem so gut aussehenden Mädchen noch irgendwie eine Chance hat aufgrund zu erwartend hoher Konkurrenz. Gleichzeitig kann es natürlich auch sein, dass du so hübsch bist, dass viele sich denken dass du nicht mehr in ihrer Liga spielst und quasi zu hübsch bist als dass sie eine Chance hätten.

Ich hoffe man hat iwie in dem Buchstabensalat verstanden, was ich sagen wollte. Großes Kompliment nochmals an deine Werte und Ansichten - von so etwas träumt jeder Junge, inklusive mir! Bleib genau so wie du bist und änder das ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

777jjfdnlg
Fragesteller

Dankeschön). ABER Hattest du schlechte Erfahrungen mit anderen Mädchen gemacht? Welche Ansprüche haben die denn?

Fabian899  20.04.2024, 14:30
@777jjfdnlg

Ich nicht direkt, bekomme es aber immer wieder mit durch Freunde etc. Das meiste ist heutezutage starkes Klischee: Extrem Muskulös, bad boy (stark auffallend und respektloses Verhalten), Körpergröße muss immer größer sein als bei Frauen etc. Und dann noch die Thematik der Redflags: Da kommen dann Aussagen wie "Redflag wenn er seiner Mama noch Tschüss sagt beim gehen, dass ist nicht männlich" oder der Art, geprägt wahrscheinlich durch Platformen wie TikTok etc.

777jjfdnlg
Fragesteller
@Fabian899

Mein Tipp von mir😁 . Spreche jemand oder viele an der dir gefällt egal wie natürlich hübsch sie ist. Sie wollen wie jedes Mädchen charakterlich: offenen,positiven,liebenden, respektvollen, authentischen Mann, Wenn du das schon am ANFANG abeweist und niemals vergessen FLIRTEN, löcheln, Blickkontakt. Ich glaube dann sieht es schon anders aus. Das sage ich immernoch als Mädel.

Typen die muskelös, Badboys sind sprechen auch mehr Mädels an und gehen in die Offensive= (was ich dir oben aufgezählt habe). Das tuen eher die normalen bzw DU nicht,

Von nichts kommt nichts,weshalb ich auch Single bin😂.

Ich brauche keinen A* Loch der nicht mal zu Mama Tschüss sagen kann. Wie geht er denn mit meinem Eltern um🫣. Autsch.

Versuch dein Glück. Sozial Media macht krank, weshalb mir die echte Männerwelt leid tut💔. Denk an meine Worte;)

Fabian899  20.04.2024, 15:04
@777jjfdnlg

Woah, so eine ausfühliche, tiefgreifende und informative Nachricht habe ich auf gutefrage nicht erwartet, du hast meinen vollsten Respekt! Ne wirklich, deine Nachricht fand ich toll, die werde ich mir noch ab und an anschauen. Ich kann deiner Argumenation vollstens folgen - wow :) Bei mir ist auch vor allem das Problem das ich einfach sehr introvertiert bin - ich geh nicht in die Stadt zum Feiern in Clubs, ich geh nicht saufen etc.
Trotzdem werde ich nicht verstehen, wie Jungs bei Mädchen wie dir nicht Schlange stehen, wenn du sogar so viel Aufwand in eine Antwort auf gutefrage steckst. Ich kann dir nicht genug danken - das hat meinen Tag heute echt aufgewertet :))

777jjfdnlg
Fragesteller
@Fabian899

Feiern, Alkohol brauchst du auch nicht. Was da ensteht hält nicht lange. Das kenne ich von Freundinnen.

Ja aber du müsstest raus gehen. Sportvereine wo viele Mädels sind. Reicht auch wenn du im sommer öfters an den See fährst. Ich kannte auch welche die hatten sich in der U-Bahn kennengelernt aber das war vor über 20 Jahren, ist aber noch alles möglich. So wie du hier schreibst, kannst du auch mit einem Mädchen im REALEM Leben punkten.

Ich danke auch

Die meisten Männer machen es sich bequm u suchen bei Tinder nach einer Frau oder chatten monatelang bei Insta.