Sind Jennifer Rostock und Casper ein Paar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein paar sind sie nicht. Aber Casper will schon seit einer längeren zeit soweit ich weiß was von Jennifer rostock. Er findet sie total toll und hat sie mal auf eine Party kennen gelernt. :)

Ausschnitt aus einem interview mit casper

Wir sind zusammen und ich habe sie geschwängert. Nein, Scherz. Ich war auf der MTV Designerama Party und dachte immer, sie sei eine richtig hässliche Krähe, und dann kam sie da vorbei, und sie hat einfach unfassbar lange Beine. Sie sieht einfach super aus. Und seitdem bin ich einfach verliebt. Aber die Line sollte man halt nicht zu Ernst nehmen. Es war eher ein Kompliment, welches ihr dann allerdings nicht so gefallen hat, und ihrem Freund auch nicht (lacht). Sie war dann allerdings in Berlin auf dem Konzert, welches leider ein nicht so schönes Ende gefunden hat.

Du meinst Casper wäre mit einer ganzen Band zusammen? Oder meinst du nur die Sängerin?

Leute, es ist doch nicht so schwer!

Jennifer Rostock --> Band!

Jennifer Weist --> Sängerin von Jennifer Rostock!

Hat anscheinend ja nicht mal Casper verstanden^^ Ich denke nicht, dass die beiden zusammen sind, wäre ja schon komisch, wenn Casper nicht den Namen seiner Freundin wüsste^^

lg DressedUpAsLife

Nein, die beiden sind definitiv kein Paar! Casper ist zusammen mit einer Zahnärztin aus berlin! Bei Facebook heißt sie "A dolf Kackebart" (bitte beachtet, dass a dolf zusammen geschrieben werden muss, allerdings ist dieses Wort hier nicht erlaubt) Super dünn, schwarze haare, aber sehr knuffig!

Emilyerdbeere14  14.08.2011, 12:17

weißt du denn auch zufälligerweise wie die Freundin von Casper in wirklichkeit heißt? :D

also ich hab neulig mal ein interview mit ihm gesehen wo er das auch gefragt wurde.. und es ging iwie nur darum dass es am anfang ein scherz war und er und seine kumpels immer iwelceh scherze über sie gemacht haben und dann war sie wohl exrem genervt davon und dann dachte er setzen wa noch einen drauf und bauen das in nen song ein :D .. aber wie schon gesagt ist er mit ner anderen zsm .. hoffe ich konnte helfen

Weist! Weist! WEIST! Verdammte Scheiße lernt das endlich! Jennifer heißt WEIST mit Nachnamen. Die BAND heißt ROSTOCK! Himmel.

& klar, er ist mit der ganzen Band zusammen ^^

Casper & Jennifer WEIST sind kein Paar. Sie ist glücklich vergeben & er steht auf sie.