Sind Italienerinnen immer noch so unnahbar wie einst?

Gummipunkt  19.03.2022, 00:29

Wie unnahbar waren die denn einst genau?

Rotfuchs716
Fragesteller

angeblich machten sich die italienischen Latin Lovers in der Vergangenheit prioritär an Touristinnen ran weil sie bei den Italienerinnen kaum Chancen hatten

3 Antworten

angeblich machten sich die italienischen Latin Lovers in der Vergangenheit prioritär an Touristinnen ran weil sie bei den Italienerinnen kaum Chancen hatten

Was schnelle Nummern anging, ja.

Daran hat sich nicht viel geändert. Die u30 der italienischen Männer möchte sich nach wie vor großenteils ausleben und darauf haben wir Frauen eher keinen Bock.

Aber damals wie heute gibt es Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Liegt wahrscheinlich nur an deiner Wahrnehmung aufgrund persönlicher Erfahrungen. Ich empfand Italienerinnen nie als unnahbar. Bin im Vergleich zu anderen Nationalitäten überproportional häufig von italienischen Frauen angesprochen worden. Dafür wirkten auf mich eher Osteuropäerinnen/Russinnen unnahbar.

Rotfuchs716
Fragesteller

interessant zu lesen.

safur  21.05.2023, 12:00

Geht mir ähnlich.

Wie Frauen überall:
Frauen wollen erobert und nicht besessen werden. Ist man zu rüpelhaft, dann gibts ne Abfuhr.

Was in südländischen Regionen dazu kommt ist, dass das Temperament der Mädels dort nochmal gewürzter ist und noch etwas schneller auf die Palme gehen.

Alles andere ist und bleibt: Vorurteil.