Sind Italiener und südamerikaner die Nationen die am besten Musik machen können?

4 Antworten

Das ist alles persönliches Empfinden. Für mich machten u. a. die Briten in den 60ern und 70ern die beste Musik. Denn da war für mich die Hochzeit der Rockmusik und die konnten für mich am besten die Briten.

Musik kann man nur nach seinem eigenem Geschmack messen, ich finde Traditionelle Kaukasus, Italienische, Französische, Russische Musik sehr schön am besten mit natürlichen Elementen

Nein. Ich finde das z.B. die Schweden oder wir Deutschen bessere Musik machen können.

Was die klassische Musik betrifft, so haben wir Deutschen die Italiener spätestens im 18. Jh. irgendwann übertroffen ...

LeDurak
Fragesteller

😂😂😂😂😂

LeDurak
Fragesteller
@PEKANSOFERPECK

Ich have nur Mitleid mit dir 😂😂😂🤣😂😂😂😂

PEKANSOFERPECK  26.04.2024, 17:58
@LeDurak

Dann leidest du unter Wahnvorstellungen, ich leide im Moment ganz und gar nicht. Geh zum Arzt. 🤷