Sind Hunde an der FH Münster erlaubt?

3 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist. Wenn in der Vorlesung immer ein Hund rumrennt/rumsitzt, bellte... ist wohl kaum ein vernünftiger Unterricht möglich. Abgesehen davon könnte in deinem Kurs auch jemand gegen Hunde allergisch sein...

Du solltest dir auch überlegen, was es für das arme Tier bedeutet, den ganzen Tag in einer Vorlesung sitzen zu müssen.

Anrufen und fragen ?

Aber ich glaube kaum dass an einer FH Hunde erlaubt sind. Wenn da jeder seinen Hund mitbringt - das wird dem Unterricht kaum förderlich sein...