Sind Gutefrage-User eher rechts(extrem) als links?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne 80%
Ja 20%

9 Antworten

Ne

Das kommt dir nur so vor, weil in deiner sogenannten Bubble viele für AfD stimmen. Du als nicht AfD Wähler sollst sie umstimmen. Das ist extra so programmiert.

Ne

Rechtsextrem dürften die Allerwenigsten sein, es hat aber durchaus viele Rechte (im Sinne von rechts-bürgerlich/rechts-konservativ) auf dieser Plattform. Aber im Gesamten dürften alle, die sich auf der linken Seite der politischen Mitte mehr sein, als die die sich auf der rechten Seite befinden, wenn auch nur knapp

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Ich finde es gibt etwa gleich viele auf beiden Seiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋
Ne

Erfahrungsgemäß gibt es hier immer ein paar rechtsextreme. Die erkennt man aber sofort. Die große mehrheit bewegt sich aber irgendwo in der gesunden Mitte.

Skibomor  12.07.2023, 19:58

Ich hoffe, du hast Recht!

Also ich bin sehr rechts. Ich habe aber mitbekommen, dass die meisten hier eher für die Linken und Grünen sind. Hier sind ja auch viele aus der LGBTQ+ Community unterwegs.