Frage von StormOfAnarchy, 68

Sind große oder kleine Brüste besser?

Was ist besser und wieso?:D

Antwort
von Gerneso, 51

Das Gesamtbild muss passen. Dicke Frauen mit wenig Busen sieht nicht toll aus. Bei zierlichen Frauen passt ein kleiner knackiger Busen. Große Brüste können toll aussehen, wenn sie nicht hängen.

Antwort
von SebiMasterN7, 68

Jeder hat einen eigenen Favoriten in der Brustregion. Ich persönlich mag die etwas kleineren. 

Antwort
von Zwergio, 47

Ich als Frau sage lieber kleinere... meine sind mit C für mich schon zu groß. Würden sie größer sein, dürfte ich stetig mit Rückenschmerzen rechnen. Zudem bin ich nur 1,60m groß, weswegen alles größere nur unnatürlich wirken würde.

Antwort
von Taimanka, 60

wenn Du ein Mädchen bist: Die, die Du hast, sind perfectly okay 👍🙋

Antwort
von Peter42, 57

egal. Hauptsache ist, es sind 2 Stück, an der richtigen Stelle montiert und in etwa gleich groß.

Antwort
von Nordseefan, 56

Das empfindet doch jeder anderes.

Antwort
von Madlenickiminaj, 36

Es kommt ganz darauf an gefallen dir große oder kleine besser. Möchtest du Aufmerksamkeit von Männer durch deine Brust oder nicht. Große brüste sind lästiger man findet wenig bhs Oberteile muss man Nummern größer holen da man im Brustbereich nicht herein passt. Die meisten bekommen ruckenprobleme. Mit zunehmender gröse hängen brüste mehr,was wiederum mit Veranlagung Bindegewebe brustform etc zu tun hat. Große brüste können jedoch dein Bewusstsein starken wenn es dir gefällt. Mir persönlich gefallen große brüste aber es kommt auch auf die Person an nicht jedem steht das.

Antwort
von FragDochMalDen, 59

prinzipiell würde jeder jetzt sagen große :P sie können zwar etwas größer sein aber nicht so fette melonen weil es unnatürlich wirkt

Kommentar von StormOfAnarchy ,

Du denkst wie ich:D

Antwort
von DerJumperFrager, 46

Beides.

Antwort
von h3nnnn3, 44

ist völlig egal.

Antwort
von xLeonxD, 39

Kommt auf die Frau drauf an aber für mich Mittel grosse

Antwort
von kenibora, 34

Was verstehst Du unter besser? Geschmack...? Müsste man in beide reinbeißen!

Antwort
von ImAScaryGuy2015, 24

nicht zu groß, nicht zu klein....durchschnitt ist am besten wie ich finde ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten