Sind gemischte Paare in Deutschland auf dem Vormarsch?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein sehe ich nicht so 87%
ja sind sie 13%

20 Antworten

Nein sehe ich nicht so

das will uns die Werbung einreden.

Angeblich wird das finanziell gefördert, möglichst viele PoC in der Werbung unterzubringen.

Aber einige Firmen haben gemerkt, das dies dem Umsatz abträglich ist.

Es stellt einfach nicht die Wirklichkeit da.

Auch in Film und TV, keine Sendung mehr ohne Quoten Ne***

Könnte das mit Tinder zusammenhängen?

Sehe da keinen Zusammenhang. 🤦‍♀️

Wie reagiert ihr auf diesen demographischen Wandel?

Mit Achselzucken, ist für mich völlig normal. Ich wünsche den Paaren eine glückliche Beziehung.

Nein sehe ich nicht so

Ich bemerke auch, dass das vor allem in der Werbung immer häufiger vorkommt. In der Realität sehe ich das aber nicht - und das, obwohl ich in Frankfurt lebe, was gewiss die deutsche Stadt mit der kosmopolitischsten Bevölkerung ist neben Berlin.

Nein sehe ich nicht so

Sogar gemischtgeschlechtliche Beziehungen gehen zurück…

Nein sehe ich nicht so

Du hast zu oft in den IKEA-Katalog geschaut. Da oder auch in anderen international laufenden Werbekampagnen kommt das oft vor. Einfach damit sich Menschen aller Hautfarben darin wider erkennen.

Mit der praktischen Realität hat es wenig zu tun.