Sind Geister Radar Apps echt?

9 Antworten

Traurig so eine Geldabzocke, für unnütze App`s/Geräte.

Wo bleibt deine Logik. WIe soll das mit dem Handy funktionieren, wenn doch die "Geisterjäger" immer so komplizierte Messgeräte mit haben?

Glaubst du wirklich an Geisterjagd?

Hallo wann du ein geist im haus hättest, er hätte sich bestimmt schon bemerkbar gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kann nicht sein. Ist genauso quatsch, wie das Handy als Fieberthermometer, Waage, oder Röntgengerät einsetzen zu wollen.

Es gibt keinen Wissenschaftlichen Beweis für Geister und ein Handy hat auch keine wirklichen Sensoren, auf die eine App zugreifen könnte, die etwas mit den - für Geisterjäger üblichen Zeugs zu tun haben.

Chillitoast  15.01.2024, 02:28

Naja, man kann sein Handy als Waage nutzen. Wenn es Kaputt geht, ist man zu schwer 💁🏻

Es gibt echte geister apps,und geister gibt es genauso,böse und positive und viele auf die andere seite haben nichts zu verlieren,dass wegen werde ich euch raten die Finger davon weg zu lassen,von allen wenn sie sich beim aufscheinen einer geister nicht verhalten können, manche Wesen warten bloß darauf aufgerufen zu werden,um ihnen Angst einzujagen

Lach was für eine Frage,natürlich sind sie nicht echt sondern als Gag gedacht.