Sind gedruckte Zeitungen und Zeitschriften noch zeitgemäß?

4 Antworten

Ich lese alle Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Bücher usw. nur in Papierform, weil ich das am Computer nicht lesen kann, da die Schrift zu klein ist und wenn ich sie vergrößere, muss ich immer hin und herscrollen.

Renate2804  06.12.2021, 23:04

Das kann ich gut verstehen, und auch eine ehrliche Meinung, das zählt.

Hi healey,🙂

da würde ich unterscheiden:

Zeitungen brauche ich tatsächlich nicht mehr in gedruckter Form. Ich lese alles auf dem Handy oder Laptop.

Zeitschriften hingegen kaufe ich mir ab und zu noch gerne.

Sie sind informativ und nicht so empfindlich wie Bücher; daher werden sie bei mir auch gerne einmal in die Wanne oder ins Schwimmbad mitgenommen. 😉

Liebe Grüße von tanzella

healey
Fragesteller

Wanne ? Ist schon mal ne Zeitschrift in der Wanne gelandet ?

tanzella  06.12.2021, 19:43
@healey

Die werden schon mal nass, aber kosten ja nicht die Welt. 😉

Es würde vielleicht was fehlen denke ich, ich blättere gern mit den Fingern die einzelnen Seiten. Ob es nun noch rentabel ist glaube ich nicht, Holz/Papier/Wasser ist ja auch zum seltenen Rohstoff geworden mittlerweile.

Ich finde schon. Die gedruckte Zeitung lässt sich nicht ersetzen.