Sind ganz ganz dünne Frauen wohl besser im Bett?

7 Antworten

Da gibt es keinen direkten kausalen Zusammenhang. Ich hatte sowohl mit dünnen als auch mit üppigen Frauen schon sehr guten Sex!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen Ganz Dünn und Schlank liegen wohl ein paar Kilo.

Oder Zwischen XXS und M

Ich habe zwar die Erfahrung gemacht das Schlankere Frauen, die besseren Frauen im Bett sind.

Aber kann keinen Zusammenhang feststellen (noch Schlanker = noch Enger)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nein. Das hat nichts damit zu tun, weder mit irgendeiner "Enge" noch sonst was.

Tatsächlich haben sehr übergewichtige Frauen eher einen schwachen Beckenboden, was jedoch über den Einzelfall nichts aussagt. Es gibt aber keinen Zusammenhang zwischen BMI und der „Enge“ der Vagina.

das hat doch aber nix mit dick oder dünn zu tun - und **enger** !!!