Sind für fast 18 jahre 18 cm groß?

5 Antworten

Ich war mit 18 ca 180 cm. Vielleicht hilft es dir. Viel Erfolg beim Wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Vielleicht könntest du dazu schreiben, das du Penislänge meinst. Dann bekommst du auch bessere Antworten.

Allerdings ist das hier schon 1000 mal gefragt worden, und irgendwann nerven solche Fragen. Kann man auch googeln.

18cm Penislänge ist selten. Nur etwa 1% der Männer haben 18cm.

Ich war mit 18 schon größer