Sind einige Leute manchmal genervt von euch, wenn ihr ständig vor denen eure Finger knackt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich knacke meine Finger oft, nervt es andere? Bestimmt! Hör ich dann auf? Nein! Warum nicht? Weil es nicht mein Problem ist 🙂

Stolze777
Fragesteller

Same. Vor allem, weil man das aus Gewohnheit macht und es nicht leicht ist, damit aufzuhören :/

Ich weiß, dass einige Leute das Geräusch ziemlich eklig finden, deswegen versuche ich meine Finger nur zu knacken, wenn ich alleine bin. Wenn es aber einfach sein muss, dann bin ich innerhalb von 2 Sekunden fertig. Genervt habe ich deswegen damit noch niemanden.

Meine Mitmenschen haben damit keine Probleme.

Nur beim Nacken knacken bekommt meine Mutter Angst, dass ich mir was breche hahahha und ich werde von Kolleginnen erstaunt angestarrt, weil es manchmal krass laut knackt.

7veren⁷

Ich knacke nicht mit den Fingern.

Würde jemand das in meinem Beisein tun, würde ich denjenigen / diejenige bitten, das zu unterlassen, weil es mich in der Tat nerven würde. Ich mag dieses Geräusch überhaupt nicht!

edgar1279  15.04.2024, 09:32

Dann würdest du bei meinem Arbeitskollegen ausflippen ;-) Oft knackt er jeden Finger einzeln und als Steigerung manchmal an der Tischplatte damit es noch lauter ist :-)

AbbyAaliyah  15.04.2024, 09:36
@edgar1279

Yepp. Der würde dann wohl ziemlich schnell Stress mit mir kriegen! 😁😅

Ne weil ich es nicht mache