Sind ehrliche Autohändler pleite?

2 Antworten

Nein, gerade der ehrliche Händler hält sich umso länger am Markt, weil die Leute wissen, dass er ehrlich ist. Ein Betrüger hat alsbald einen schlechten Ruf und unzufriedene Kunden, was sich immer weiter rumspricht. Das allerdings betrifft alle Branchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ehrliche Händler ohne Talent sind pleite. Unehrliche Händler ohne Talent können sich einige Zeit über Wasser halten. Wirklich ehrliche und auch talentierte Händler sind die erfolgreichsten am Markt.